
Heute habe ich wieder etwas witziges entdeckt. Frei nach dem Motto: "Männer hassen es, einkaufen zu gehen", haben die Macher von preisbock.de die Seite
mansbox.de gelauncht. Hier kann man(n) sich zurücklehnen, denn sobald das erste paar Socken, Shirts oder Boxershorts bestellt ist, werden die nächsten ganz einfach im Monats- oder Quartalsrhythmus nach Hause geliefert. The Modeblog presents: Das Unterhosen- und Sockenabo. :)

Dabei ist die Auswahl an verfügbarern Marken zwar noch recht dürftig, aber ich denke, das wird mit weiterem Ausbau der Seite schon noch. Derzeit gibt es u.a. Bruno Banani, Sloggi oder Triumph im Angebot. Ganz neu ist die Idee freilich nicht. Unter anderem liefern
blacksocks.com,
dailybread.eu oder
mashqai.com Socken, Unterwäsche, Boxershorts, Shirts & Co im Abo nach Hause. An sich eine ganz charmante Idee wie ich finde, auch wenn ich jede Wette eingehe, dass es hauptsächlich Frauen sind, die für Ihre kaufmuffeligen Männer entsprechende Abos abschliessen. :)
Ich hab mich auch ein bisschen mit solchen Abos beschäftigt. Auf den ersten Blick wirken die alle gleich, aber wirklich flexibel und ökologisch korrekt finde ich nur dailybread.
AntwortenLöschen